"Ralle"
Ralf Wormuth - Gesang
Computertechnisch ist an ihm so ziemlich alles vorbeigelaufen.....ohne Hilfe aus der Band könnte er diesbezüglich nicht überleben! Aber das ist fürs Musizieren ja auch nicht wichtig. Wichtiger ist da schon eher, dass er einer ist, der wirklich alles stehen und liegen lässt, um mit den anderen Jungs von "Well Done" auf egal welcher Bühne zu mucken.
Musikalisch-öffentliche Erfahrungen hat er in den seligen 80ern in den Rockbands "Aquamarin" und "Dancin' Days" gesammelt.
Seinen Ausgleich zum Alltag findet er neben der Musik noch im Sport, außerdem is(s)t er auch sehr gerne zu Hause und tut einfach nur mal nix.....
Ralle
Ralle - Gesang & Percussion
Sb-Frank
Steuerbord-Frank - Gitarre & Gesang
Kay
Kay - Schlagzeug
Abo
Abo - Bass & Gesang
Bb-Frank
Backbord-Frank - Gitarre & Gesang