"Backbord-Frank"
Frank Trautwein - Gitarre & Gesang
Er ist nun am meisten "gut durch", um nicht zu sagen "Well Done".
Richtig: er ist der Älteste - und - man sieht es ihm auch an!! Nach ersten Erfahrungen mit dem "Hamburger Veermaster" auf der Wanderklampfe (es müssen wohl die frühen Siebziger gewesen sein) stellte er fest, dass sich Leute wie der leider schon dahingegangene Rory Gallagher und Konsorten irgendwie "anders" anhören...
Die Liebe zur elektrischen Gitarre war nun nicht mehr aufzuhalten. In diversen Combos musste diese Liebe dann auch noch bühnenöffentlich ausgelebt werden.
Und im Übrigen gibt es eigentlich keinen elektronischen Röhren-Effekt-Verstärkungs-Boxen-Schrott, den er noch nicht ausprobiert hätte.
Ralle
Ralle - Gesang & Percussion
Sb-Frank
Steuerbord-Frank - Gitarre & Gesang
Kay
Kay - Schlagzeug
Abo
Abo - Bass & Gesang
Bb-Frank
Backbord-Frank - Gitarre & Gesang