Nein! Fußballspielen ist wahrlich nicht ihre Stärke. Und doch begann die Geschichte von "WELL DONE" auf dem Rasen, der die Welt bedeutet.

Und das kam so:

Frank & Frank, die beiden Gitarristen, brachten Anfang 2005 mal wieder einen Sonntagvormittag damit zu im leichten Nieselregen von Dänischenhagen ihren beiden Söhnen beim Kicken beizustehen. Der Regen nieselte, das Spiel plätscherte und schwupps, waren die beiden im Gespräch über Paulas, Strats, Amps und so. Der Endstand im Spiel MTV Dänischenhagen gegen den TSV Russee ist nicht überliefert - Fakt ist: an diesem Tag entstand die Idee einer gemeinsamen Band.

Mit Ralf, dem Schwager des einen Franks, war ein Sänger schnell gefunden, denn die Verschwägerten rockten schon in den seligen 80ern zusammen auf norddeutschen Bühnen. Aus früheren Bandprojekten rekrutierten sie dann noch Bass und Schlagwerker: Abo "Bongo" und Gerrit "The Gerät".

Wenn alles so schwer gewesen wäre wie die Findung eines Bandnamens - es hätte diese Band nie gegeben: "GRAFF", "Tshing D. & The Rassa Booms", "Dental Drillers"... um nur einige der weit über 100 Vorschläge zu nennen.

Gemeinsam haben die fünf über 100 Jahre Bühnenerfahrung auf dem Buckel. In dieser Formation nehmen sie frisch und tatendurstig die Herausforderung an, den Namen "WELL DONE" in der norddeutschen Tiefebene bekannt zu machen.